Artikelnr. TJCCMXQTN
Verfügbarkeit: Lagernd
34,68€ 76,87€
Produktbeschreibung Produkttitel: Accessoires Tasche Rucksack Beutel Turnbeutel - Shopname: Trixie's zauberhafte Welten Shop-Kategorie: Accessoires - Taschen und Rücksäcke Mode #Accessoires #Turnbeutel #Sportbeutel #Tasche #Beutel #Einkaufstasche #Rucksack #Projekttasche

Rucksack Fieber – Rucksack goes Ethno und Samt

Früher wurden sie zum Sportunterricht getragen, mit einer kurzen Kordel. Die modische, trendige Variante von heute ist mehr als ein Turnbeutel, insbesondere meine Version 2.0, die immer aus drei verschiedenen Stoffen besteht. Den zweiten Außenstoff habe ich stets mit einer stabilisierenden Ziernaht versehen und ich habe nicht nur die Tasche mit Futter verstürzt, sondern vorweg auch den Tunneldurchzug für die Kordeln.
Durch den geschickten Kordeleinzug (hier mit passender schwarzer Baumwoll Kordel – dieses Mal besonders lang, ca. 2,5 m) lässt sich die Tasche auch aus Rucksack tragen, aber auch als Umhängetasche (sogar quer über die Schulter - crossover) und ist somit ein praktischer Begleiter für den Alltag. Den Boden des Rucksacks habe ich zusätzlich abgesteppt (auch im Futter), so dass der Rucksack beim Hinstellen mehr Halt hat.
Aber auch für alle Events (wie Festival, Kirmes, Oktoberfest, Lichterfest, etc) ist die Tasche unverzichtbar für alle, die gerne beide Hände frei haben wollen, so. z.B. auch bei Gassi gehen und beim Strandspaziergang. Ebenso lässt sich das gut Stück auch als Projekttasche für alle Handarbeiterinnen einsetzen. Und selbstverständlich lässt sie sich auch als Sporttasche benutzen. Somit eignet sich diese tolle Allround Tasche als nützliches und zugleich modisches Geschenk für alle Fälle.
Diese Tasche besteht aus einem sehr schönen Dekostoff mit geometrischen Ethnomustern in schwarz, grau, hellgrau und dunkelgrau und im unteren Bereich aus schwarzem Feincord Samt (ca. 11 cm vom abgesteppten Boden aus gemessen) und wurde mit einem taupe farbenen Canvas für mehr Festigkeit gefüttert. Eine zauberhafte Stoffkombination, die zugleich gemütlich und modern wirkt. Der Beutel verfügt auch über eine geräumige Größe: ca. 38 x 44 cm, d.h. ein DIN A4 Ordner mit 7 cm Breite passt rein, also ist der Rucksack auch der ideale Begleiter für Ausbildung und Uni.
Die verwendete Kordel ist je Seite ca. 2,5 m lang, beide Seiten sind eher locker geknotet, so dass bei Bedarf die Kordel auf eine Wunschlänge gekürzt werden kann und danach bitte mit einem sicheren Doppelknoten verschließen.
Zusammengelegt ist der Rucksack klein, leicht und flach und lässt sich so gut als Tasche für alle Fälle mitnehmen. Passend zum Rucksack gibt es eine Handytasche in meinem Shop.
Der Artikel wurde bei Tageslicht fotografiert, trotzdem können die Farben je nach Bildschirmauflösung des Endgerätes leicht unterschiedlich erscheinen. Wenn was gefällt, bitte teilen und pinnen.
http://de.dawanda.com/shop/Lessenthin

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben